Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/aennchen2000

Gratis bloggen bei
myblog.de





G'day mates!!!!

Sodele jetzt bin ich mittlerweile shon 3 Tage Down Under, Zeit euch zu berichten was ich bisher so alles erlebt hab.

Am Freitag war in Austraien Australia Day, der Nationalfeiertag, an dem unter anderem alle neuen Buerger Australiens geehrt werden und eine Urkunde erhalten. Die Tochter von meiner Gastfamilie hatte ein Konzert mit ihrer Jazzband an einer solchen Australia Day Celebration und so sind wir direkt von Flughafen zu dem Konzert gefahren. Auf diese weise hab ich gleich noch Adelaides beruehmtes Strandviertel Glenelg kennen gelernt. Sehr schoen dort, aber ich glaub ich war noch zu muede um alles wirklich zu registrieren. Nach dem Konzert sind wir dann nach Hause gefahren und ich durfte mir ein Zimmer aussuchen. Nachdem ich dann alle meine sachen ausgepackt hatte und gegessen und geduscht hatte hab ich erst mal ne stunde geschlafen (Jetlag laesst gruessen :-) ) und abends sind wir dann ins Holiday house gefahren, das 200 km von adelaide entfernt ist. Dort waren wir dann bis heute morgen (sonntag) und heute morgen sind wir dann zurueck nach adelaide gefahren um meine koreanische gastschwester vo Flughafen abzuholen (sie scheint sehr nett zu sein). Jetzt sind wir grad nach hause gekommen und heut nachmittag gehn wir erst mal shoppen (*freu*) und abends geh ich mit dem sohn von meinen Gasteltern und seiner frau in deren Gemeinde zum gottesdienst (bin echt gespannt wies wird)

Am mittwoch hab ich meinen ersten Schultag, bis dahin kann ich noch nen bisschen rumfaulenzen und adelaide kennen lernen (Adelaide hat ueber 1 Mio. einwohner und meine Gasteletern haben gesagt dass es ne total kleine stadt is!!!)

Sodele jetzt werd ich mal was essen gehen :-) Achja, ich freu mich uebrigens immer ueber e-mails: aennchen2000@hotmail.com ;-)

Liebe gruesse ins kalte deutschland,

eure Anna

28.1.07 02:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chigg*n / Website (28.1.07 12:21)
die anna, die anna aus australien :')

wuhu, klingt ja alles schonmal
nicht schlecht! hast du dann eigtl
auch 'ne schuluniform? süß xD musst
auch mal fotos schicken ;D

wie ist deine gastfamilie so?
& wie sind so die männlichen
australier ? *hrhr.

alles gute (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung